- Neu

(edit with the Customer Reassurance module)
(edit with the Customer Reassurance module)
(edit with the Customer Reassurance module)
ECU Flash CBR 1000 RR-R SC82 2024- Stufe 3
Vmax Offen
Lüftersteuerung um 5°C Reduziert.
Geänderte Drehmoment Maps
Geänderte Engine Brake
Verbesserte Slip Target Strategy
Änderung für Slick*: Pirelli, Metzeler, Bridgestone oder Dunlop
Deaktivierte Sensoren: Lambda Sonden, SLS, EVAP Filter, Abgasklappe,
Deaktivierung von Smart Key and Wegfahrsperre.
Es wird eine Übersetzungsänderung empfohlen von 15x45 dadurch können die Übersetzungen 15x43, 15x44, 15x46 und 15x47 ohne Anpassung der ECU gefahren werden
Mapping für Akrapovic Evo Racing S-H10R10-APLT
Mapping für Akrapovic Trackday SlipOn S-H10SO28-APLT/TD
Software Updates Inklusive (Änderung Übersetzung, Reifen, Mappings)
*Nur Slicks mit folgenden Reifendimension: PM: 200/60 B:200/660 D:195/65 und PM:120/70 B:120/605 D:120/70
Bei Kauf des Artikels sendet Ihr die ECU inkl. des ausgefüllten Bestellformulars zu uns ( Deutschland / EU )!
Schweizer Kunden bitten wir um gesonderte Anfrage per E Mail !
Bestellformular zum Download im Anhang
Bei den Racing Abgasanlagen erreichen eine deutliche Leistungssteigerung:
Niedrigen Drehzahlbereich (4500-5500) ~ 21PS / ~22NM (Durchschnitt)
Mittleren Drehzahlbereich (7000-8000) ~18PS / ~17NM (Durchschnitt)
Hohen Drehzahlbereich (12500-14500) ~8 PS / ~5NM (Durchschnitt)
Achtung: Bei Besitzerwechsel erlischt der Anspruch auf kostenlose Software-Updates und es wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben!
Produktinfo
Nicht zur Verwendung auf öffentlicher Straße.
Entwickelt für die Rennstrecke.
Die Typgenehmigung ist nach der Softwareänderung ungültig.
Haftung
Ansprüche des Kunden auf Schadenersatz sind ausgeschlossen.
Die Haftung für ausdrücklich bezeichnete Motorsportteile ist gänzlich ausgeschlossen,das gilt auch für Software.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das alle Motorsportteile keine Straßenzulassung nach gültiger StVO und STVZO haben.